Biografie

005Nach Abschluss des Studiums zum Dipl.-Kfm. 1988 war AxelHölzer für namhafte internationale Beratungsunternehmen sowie Unternehmen der stationären Gesundheitsversorgung in Deutschland tätig. 1994 wurde Axel Hölzer in der Freien und Hansestadt Hamburg zum Steuerberater bestellt.

Axel Hölzer war Prokurist einer großen internationalen Wirtschaftsberatungsgesellschaft im In- und Ausland (8 Jahre) sowie Vorstandsvorsitzender bzw. Vorsitzender der Geschäftsführung sowie Verantwortlicher für Finanzen/Rechnungswesen/Steuern von zwei der zehn größten privatwirtschaftlichen Betreibern von stationären Altenpflegeeinrichtungen, Rehabilitations- und Akutkliniken in Deutschland (insgesamt 17 Jahre).

In der insgesamt 25-jährigen Tätigkeit im deutschen Gesundheitswesen standen sowohl der Aus- und Aufbau eines Filialunternehmens der stationären Altenpflege sowie die Rehabilitation, die Restrukturierung/Sanierung von Einzelstandorten/Geschäftsfeldern in Verbindung mit der Entwicklung von passenden Finanzierungskonzepten sowie die Etablierung von Best-Practice-Modellen in den zentralen Kernbereichen eines Gesundheitsdienstleisters im Vordergrund.

So erreichen Sie uns:

Hölzer und Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB

Weiskopffstraße 11, 12459 Berlin
030 4208 7927
info@hoelzer-stb.de

Bürozeiten

Mo, Mi, Do: 09 - 16 Uhr
Fr: 09 - 14 Uhr
und nach Vereinbarung

parking 200 200  Parkplätze vorhanden